Sonntag, 26. Juli 2009

Die Grünen und das Resthirn

Matthias Güldner von den Grünen hat in der Welt heftig über diese verkommene Internetcommunity abgekotzt. Ist ja auch schon verdammt gemein, dass die mit Argumenten kommen und einfach nicht diesen tollen Aktionismus und die Symbolpolitik fressen wollen. Warum soll man denn auf ITler hören, wenn es doch bei den Grünen Leute aus Erziehungsberufen gibt, die diese Netzsperren voll super finden?! Dieses verkommene Pack twittert sich lieber das Hirn weg, als bei der Welt mal ein gescheites Pamphlet abzulassen! Wo soll das noch hinführen?

Ausserdem sind Netzsperren ja auch nur ein Baustein im Gesamtgebilde. OK, wir fangen da halt mal beim Dach an und machen das Fundament dann vllt. später, aber das wäre ja auch viel zu schwer, die Abusestellen der Provider zu nutzen, wie das schon manche erfolgreich getan haben. Und Ausserdem  in Skandinavien klappt das doch ausgezeichnet. Na gut, in Schweden nicht, aber die sind ja auch von Piraten unterwandert. Und lieber vollkommen wirkungslose Gesetze, statt gar keine und überhaupt DAS INTERNET DARF KEIN RECHTSFREIER RAUM SEIN!!einself!1

Auf die restlichen Punkte will ich jetzt gar nicht mehr eingehen, weil mir das Abendessen schon wieder hochkommt. Wer den Artikel ganz schafft, der wird selbst sehen was da noch an Bullendung drinsteht. Das ist echt unfassbar, dass jemand wirklich sowas absondert und nicht erkennt was für ein Blödsinn das ist. Da ist ja wirklich kein Punkt, der nicht schon lange widerlegt wäre. Wie kann denn jemand der Community Ignoranz vorwerfen und sich dann mit solch einem Geschreibsel in die Öffentlichkeit trauen? Ich vermute mal, der Mann hat keinen (oder wenn, einen sehr schlechten) Berater, der ihm gesagt hätte, dass man auf diese Weise nicht die erhoffte Aufmerksamkeit bekommt.

Was aber als absolute Realsatire anmutet ist der Link unter Impressum auf seiner Homepage :D
An dieser Stelle hätte ich da auch noch ne Empfehlung, den Artikel in "Eigentor des Monats" umzubenennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gib Deinen Senf zu diesem Beitrag