Sonntag, 2. August 2009

Zensursula dreht vollends am Rad

Boah, was war da heute für ein böses Erwachen!! Als Erstes musste ich bei n-tv lesen, dass unsere Bundesursel für eine neues Missionierungsprogramm für Kinder einsteht.
Also wenn wir etwas nicht brauchen, ist es unsere Kinder mit religiöser Indoktrinaktion zu vedummen. Aber hey, eine C-Partei brauch halt dumme Lemminge und niemanden der Sachen mit Verstand angeht. Das lässt sich ja gut aus deren Politikimitation sehen.

Als nächstes kam dann das, was alle im Vorfeld der Netzsperren schon immer gesagt haben. Nämlich dass es bei der Sperre von KiPo nicht bleiben wird. Und von wem wird jetzt über eine Ausdehnung der Netzsperren nachgedacht. Genau, von Zensursula "Dies und nur dies sind die zu sperrenden Inhalte, über die wir derzeit sprechen".
Die Frau ist doch echt total am Rande der Zurechnungsfähigkeit. Hält die denn alle für hirntot!? Ich könnt' echt kotzen.
Damit sich euch auch der Mageninhalt entleert, hier mal paar Links dazu:
Udo Vetter vom lawblog hat dazu etwas geschrieben. Und das ist auf jeden Fall lesenswert!

Update: Zensursula dementiert Ausweitung der Netzsperren. Joah, ich sag da jetzt mal nix dazu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gib Deinen Senf zu diesem Beitrag